Sie sind hier: Bodyforming 

BODYFORMING

Abteilungsleiterin Stellv. Abteilungsleiterin

Brigitte Pfaffinger

Tel.: 089/903 97 59
Mobil: 0163- 310 06 63
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beate Kiesel


Mobil:0176-53041438
e-Mail: Privat oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BodyStyle

BBP form your Body

 

 

 


Bodystyle

Übungleiter/in

 



Gaby Strasser 
   

 

 

 

Montag
19.15 - 20.15 Uhr Bodystyle mit ÜL Gaby
im Gymnastikraum der Grundschule, Feldkirchen

Mitglieder: Abt. Gymnastik frei, TSV-Abt. 20 Euro
Teilnahme auf Kurskarte: 50 Euro Saisonkarte Kurs-Anmeldung

Sie wollen eine gute Figur machen – Bodystyle macht´s möglich!

Bodystyle ist ein Intensivtraining zur Fettverbrennung und zur Stärkung der gesamten Rumpfmuskulatur. Die Übungen sind so zusammengestellt, dass die Körperhaltung verbessert wird, die Haut sich strafft und die Muskeln ausdefiniert werden.

Mit gezielten Übungen lassen sich leichte Nackenverspannungen und Rückenschmerzen vom Büroalltag mildern. Durch sanfte Kräftigungs-übungen, teilweise mit Zusatzgeräten (Hanteln, Balancepads, Bälle und Tubes) werden auch die typischen Problemzonen Bauch, Beine und Po in Angriff genommen.
Die Stunde besteht aus drei Teilen, dem WarmUp, dem Kräftigungsteil und dem abschließenden Streching.

Für Damen und Herren jeder Altersgruppe geeignet!
nach oben


BBP-Form your Body

Übungleiter/in

 



Monika Prengel 
   

 

bodystyling01



Dienstag

9.00 - 10.00 Uhr  Form your Body mit ÜL Monika
im Ludwig-Glöckl-Haus

 

 

 

Mitglieder: Abt. Gymnastik frei, TSV-Abt. 20 Euro
Teilnahme auf Kurskarte: 50 Euro Saisonkarte Kurs-Anmeldung

Beim Body-Forming steht in erster Linie die Kräftigung genannter Körperzonen im Vordergrund. So werden die Muskeln von innen nach außen trainiert und das Gesamtbild geformt.
Nach dem „Warm-up“ geht es dann meist auf den Boden. Je nach Intensität und Trainingszustand wird mit Tubes (Gummibändern) und Gewichten gearbeitet. Zusätzlich kommen hier noch die Muskelgruppen Rücken, Brust und Arme zum Einsatz.

Kurz: ein Training von „Kopf bis Fuß“!
nach oben


Fragen u/o Anmeldung:
Tel.: 089-9036460  Bürozeiten: Mo. von 8:00 Uhr-12:00 Uhr und Do. von 9:00 Uhr-12:00 Uhr
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ( office(at)tsvfeldkirchen.de )

Standortplan

 

 nach oben